MENU

Oft kamen Anfragen was ich für eine Kamera benutze, welches Objektiv oder womit ich meine Bilder Bearbeite. Meistens habe ich kurz und knapp geantwortet weil mir einfach die Zeit fehlte, aber um wirklich was zu lernen muss man sich ein bisschen Zeit nehmen. Und hier setze ich jetzt mit meinen EINZELCOACHINGS an. So kann ich intensiv auf deine Interessen und fragen eingehen und dir in ruhe erklären wie was und warum es so funktioniert.

 

Ich werde versuchen Individuell für euch  ein Fotocoaching zu erstellen, auf eure Schwerpunkte ausgerichtet. Ich biete keine Gruppen Fotografie Workshops an.  Meldet euch gerne und wir besprechen alles zusammen.

Die Technik

Kamera / Marke / Objektive

Was ist wirklich wichtig und worauf muss ich achten.
Welche Einstellung, Automatik oder Manuell.
Welche Objektive brauche ich wofür.

Bearbeitung & Presets

Was sind überhaupt Presets und wofür brauche ich diese.
Welches Bearbeitungsprogramm benötige ich.

Model / Posen

Natürliche Anweisungen an die Models/Kunden etc.
Natürlichkeit und Dynamik im Bild.

CLOSE